zoom minus zoom normal zoom plus
Purbach am Neusidler See - Region Neusidlersee-Leithagebirge REGION WELTERBE NATURPARK
NEUSIEDLERSEE LEITHAGEBIRGE
deutsch english
Stadt Gemeinde Tourismus Freizeit & Kultur Weinerlebnis Service Aktuelles
Aktuelles » 750 Jahre Purbach    
750 Jahre Purbach
750 Jahre Purbach
3-Tagesfest 21.-23. Aug. 2020

Programm (pdf)



IDEE - 750 - Weinhaus Schüller
750 Euro Spende aus Weinverkauf
vom Weinhaus Schüller

Auch das Weinhaus Schüller ist bei der Ideenbringer- Aktion zur Zahl 750 dabei und wird aus dem Verkauf von 750 Flaschen Jubiläumswein eine Spende an den sozialen Verein "Miteinander- Füreinander" in der Höhe von Euro 1, -- pro verkaufter Flasche überweisen.
Wir möchten uns für diese Spende herzlich bedanken.


IDEE - 750 - Bohnenstrudel
von Dieter Hanika, engagierter Purbacher

Der Purbacher Bohnenstrudel ist ja sehr bekannt. Nun möchte Dieter Hanika zum Jubiläum 750 Bohnenstrudel herstellen lassen. Gar nicht so einfach, denn er schreibt uns: "Mit wenig Küchenerfahrung kann ich diese leider nicht selbst herstellen, jedoch könnte ich die Kosten dafür übernehmen. Wäre es vielleicht möglich für die Zubereitung einen Köchinnen-Arbeitskreis zu konstituieren? Purbach hat meiner Meinung nach viele kreative Damen für diesen Zweck verfügbar. Auch für Getränke bei dieser Tätigkeit würde ich sorgen. Ich hoffe sehr, dass diese Anregung ankommt und meine Heimatliebe zu Purbach beflügelt".
Unsere Antwort: "Nun, lieber Dieter, die Damen werden wir auch noch finden!"